Ihre Webseite in guten Händen.
Wir wissen wie schwer es sein kann neben Ihrem Alltagsgeschäft auch noch die eigene Firmenwebseite auf dem aktuellen Stand zuhalten.
Überlassen Sie die Wartung daher doch lieber uns! Dabei ist egal ob CMS-Updates, Plugin-Updates, das neue Teammitglied was vorgestellt werden soll oder kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten mit unseren WebCARE by justBEN Wartungsverträgen können Sie sich ganz entspannt zurück legen.
Warum Ihre Webseite gewartet werden sollte?
Unsere WebCARE1-Pläne
Wir bieten flexible Optionen, die sich an die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Webseiten-Projektes anpassen lassen. Seit neustem, bieten wir auch Add-On’s an die Ihnen es ermöglichen Ihren ganz eigenen WebCARE-Plan zu erstellen.
BASIC
69,95 €
(je Monat)
30 min. Website-Pflege
geeignet für:
Einsprachige Webseiten
Gelegentliche Änderungen/Anpassungen
Reports über Updates, Performance, Analytics (exkl. Google Search Console)
Unterstützung bei Fragen zum CMS
Sicherheitstool (bsp. Firewall, iFrame und Hide CMS)
BUSINESS
99,95 €
(je Monat)
60 min. Website-Pflege
geeignet für:
Ein-/Mehrsprachige Webseiten
Regelmäßiger Änderungen/Anpassungen
Reports über Updates, Performance, Analytics (exkl. Google Search Console)
Unterstützung bei Fragen zum CMS
Sicherheitstool (bsp. Firewall, iFrame und Hide CMS)
PREMIUM
169,95 €
(je Monat)
120 min. Website-Pflege
geeignet für:
Ein-/Mehrsprachige Webseiten
Regelmäßiger Änderungen/Anpassungen
Reports über Updates, Performance, Analytics (inkl. Google Search Console)
Unterstützung bei Fragen zum CMS
Sicherheitstool (bsp. Firewall, iFrame und Hide CMS)
IHR INDIVIDUELLER WebCARE-Plan
WebCARE LEGAL
Ein Abmahnug wegen einem fehlerhaften Impressum oder einer fehlerhaften Datenschutzerklärung weil ein möglicher Fallstrick übersehen wurde?
Wir halten Ihre Webseite jetzt auch noch rechtlich auf dem aktuellen Stand. Mit unserem Add-On WebCARE LEGAL bieten wir Ihnen ein fünktchen mehr Sicherheit für Ihr Webprojekt.2
WebCARE Server
Alle Updates werden im vorraus auf einer Kopie Ihrer Webseite auf unseren Servern durchgeführt und getestet. Die Übernahme der Änderungen in Ihre Live-Webseite erfolgt nach Freigabe ihrerseits.
Zeit-Kontingente
Die inkludierten Zeit-Kontigente reichen Ihnen nicht aus? Für Inhaltliche Pflege, die technische Weiterentwicklung oder weitere Aufgaben können Sie zusätzliche Zeitkontigente für ihren Wartungsvertrag buchen.3
- Bei Buchung eines WebCARE-Plan beginnen wir nach Buchung mit der sofortiegen Ausführung Ihres Vertrages. Sie stimmen dahher im Kaufprozess zu dass Sie von Ihrem Wiedderrufsrecht zurücktreten. Die Mindestvertragslaufzeit unserer Wartungsverträge liegt bei 12 Monaten und ist dannach 14 vor Ende der aktuellen Abrechnungsperiode kündbar. Sollte eine Kündigung bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingegangen sein Verlängert sich der WebCARE-Plan automatisch um eine Abrechnungsperiode. Die Abbuchung des ausgemachten Betrages erfolgt nach der gewählten Abrechnungsperiode über die hinterlegte Zahlungsmethode. Sollten Sie das in Ihrem WebCARE-Plan verfügbare Zeit-Kontigent überschreiten (Sie erhalten eine Warnung im Voraus per E-Mail) so wird gemäß der im Wartungsvertrag geregelten Mehraufwendungen abgerechnet. ↩︎
- WebCARE LEGAL wird nicht durch die Weigmann IT- & Digitalisierungsberatung betrieben. Der Dienst wird durch Legal Cockpit zur verfügunggestellt welcher wiederum von der Legalcore AG betrieben wird. Deses Add-On nur in Kombination mit einem Wartungsvertrag (mind. WebCARE BASIC) und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Bei einer Buchung beginnen wir mit der sofortigen Ausführung des Vertrages. Sie stimmen dahher im Kaufprozess zu dass Sie von Ihrem Wiedderrufsrecht zurücktreten. ↩︎
- Die gebuchten Zeit-Kontigente gelten immer für eine Abrechnungsperiode. [Beispiel: Sie haben eine Qurtalsweise-Abrechnung gewählt und benötigen pro Monat 3 extra Stunden für das einpfelgen von Blog-Artikel. In der gewählten Abrechnungsperiode befinden sich 3 Kalender-Monate, Sie benötigen dahher mind. 9 gebuchte Stunden auf Ihrem Zeitkonto für das gewünschte Projekt.] Ein gebuchte Zeit-Kontigent kann aus technischen Gründen aktuell nicht mit in die nächste Abrechnungsperiode übernommen werden. ↩︎